Google Bewertungen

Rita Bonsai
Rita Bonsai
14:03 11 May 18
Absolut unmögliches Verhalten gegenüber einer Stammkundin, die seit 3 Jahren jedes Jahr einiges an Geld dort lässt .... 3 Tage da gewesen, Fische aus dem Angebot nicht da. Mitarbeiter total unfreundlich, die heute in der Fischabteilubg arbeiten. ( der netteste Mitarbeiter hat heute frei). Dann wollte ich gerade gehen, da kam einer der unfreundlichen hinterher, uns sagte Fische sind gerade gekommen, ich wartete also. In den Säcken kamen die Fische sofort ins Becken, ein Mitarbeiter wollte sie sofort frei lassen, ich fragte jetzt schon? Daraufhin wollte er dann doch noch warten . So ich schaute schon mal welche schöne Fische wir nehmen möchten, da verweigerte man mir, das ich Fische aussuchen darf, aus dem Angebot dürfte man sich keine aussuchen, sondern müsste sie so nehmen wie sie gefangen werden!!!! Unverschämtheit dieses steht weder im Angebot noch vor Ort. Richtig pampig waren sie beiden Mitarbeiter. Mich uns mein Geld werden die nie wieder sehen!!!!!
Joachim Kaltenbach
Joachim Kaltenbach
12:09 24 May 18
Reichhaltiges Angebot, sehr freundliches Personal, man kann in Ruhe sich das Angebot ansehen ohne das man gleich genervt wird. Wenn man Hilfe braucht, bekommt diese kompetent und auch schnell. Brutto Preise geringfügig höher als im Internet. Wobei bei diesen Anbietern aber oft auch noch Zahlgebühren und Versand hinzugerechnet werden muss. So das es in Bezug auf den Preis auf das gleiche hinauskommt. Hat aber ein Gerät mal ein Defekt wird dieses ohne viel Ärger gelöst. Beachtung haben auch die guten Eigenmarken verdient. Darüber hinaus erscheint viermal im Jahr ein Flyer mit sehr interessanten Angeboten in Bezug auf Preis und Ware.
Michael Friedrich
Michael Friedrich
15:44 18 Jun 18
Sehr tolle Beratung in der Teichtechnik, jeder Besuch war bis jetzt immer ein erfolg, weil man immer alles bekommt was man braucht.... Super
Tanja Jansen
Tanja Jansen
08:35 30 Jun 18
Riesige Auswahl, tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder.
Beate Schulte
Beate Schulte
11:53 23 Jul 17
Gartencenter Fockenberg, Bottroper Str. 143, 46244 Bottrop....direkt naben Guido Hofmann - Bildhauer und Materialplastiker - ..... sehr große Auswahl an Pflanzen, Gartenmöbeln, Gartenbrunnen, Teichfischen...und und und .... komme immer wieder gerne vorbei....
Antonio Meyer
Antonio Meyer
07:20 10 Jul 18
Wir wurden immer gut beraten. Es gibt eine Riesige Auswahl an Gartenmöbel, Gartenhäuser und auch Garten Beleuchtung.
Item Cat
Item Cat
10:09 20 Jul 18
Sehr unfreundlich...was soll man dazu noch sagen. Der Berater war sehr aufdringlich und doofe Kommentare kann er sich sparen. Die nächste Beraterin war genauso frech. Ich erwarte eine freundliche und höfliche Beratung.
Anton Graugans
Anton Graugans
21:32 27 Jul 18
Bin ich jetzt zufällig vorbeigekommen einmal reingeschaut sehr schön gelegen großes Gelände viel Auswahl ist ein bisschen weit weg aber gelegentlich fahre ich dorthin
Björn Bergmann
Björn Bergmann
16:48 29 Sep 18
Immer wieder gerne! Ich habe Gartenmöbel gekauft, die leider nicht dem entsprochen haben, was der Hersteller versprochen hat! Die nicht erfüllten Erwartungen, liegen aber am Hersteller und nicht an Fockenberg! Wir haben zusammen eine Super Lösung gefunden! Ich bin super Glücklich! Eine super Beratung beim Kauf, und eine sehr kulante Lösung! Freunde von mir haben heute auch direkt weitere Gartenmöbel gekauft! Ich kann das Team von Fockenberg nur empfehlen! Und es ist eindeutig ein super Fachhandel und super geschulte Mitarbeiter! Danke!
Dana Schulz-Berger
Dana Schulz-Berger
12:31 18 Nov 18
Speziell aber durchaus lohnenswert.
Alle Rezensionen anzeigen